Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

→

Echt jetzt?

Kabarettist HG. Butzko, Träger des Deutschen Kabarettpreises und Kleinkunstpreises, kommt am 13. Februar nach Lauterbach

 

Vogelsberg, im Februar 2020. Wenn Kabarettist HG. Butzko auftritt, kann man sich auf eines verlassen: beste Abendunterhaltung mit jeder Menge Spaß und neuen Denkansätzen. Am Donnerstag, dem 13. Februar ist er in Lauterbach in der Sparkassen-Aula beim Vogelsberger Gipfel Kabarett zu Gast und gibt sein Programm „echt jetzt“ zum Besten.

 

Inhaltlich geht es beim Bühnenprofi Butzko wie immer um Themen, mit denen absolut jeder etwas anfangen kann. In „echt jetzt“ ist das die zunehmende Digitalisierung im Alltag, die immer absurderer Züge anzunehmen scheint.

 

Der Mensch lebt im „Hier und Jetzt“, glauben viele. Tatsächlich hängt er immer öfters am Smartphone und ist damit allerdings viel eher im „Wisch und Weg“. HG. Butzko ist sich sicher: Der Einfluss der Digitalisierung auf unsere Gesellschaft wächst aktuell ins Unermessliche. In wunderbaren Vergleichen zeigt er auf, wo die wirklich Mächtigen inzwischen sitzen – nicht mehr in den Parlamenten, sondern im Silicon Valley.

 

Genau dorthin hat der ausgezeichnete Kabarettist seine Recherchefühler ausgestreckt und absolut Erschütterndes in sehr unterhaltsamen Geschichten zu Tage gefördert – sowohl fürs Zwerchfell als auch für die grauen Zellen: eine brüllend komische Mischung aus schonungsloser Zeitanalyse, Infotainment, zahllosen Gags und pointierter Nachdenklichkeit.

 

 

Rabatt

Kunden der Sparkasse Oberhessen erhalten bei Vorlage ihrer Sparkassen-Card beim Kauf in der Sparkasse einen Rabatt von je 2 Euro für maximal zwei Tickets pro Konto und Veranstaltung.

 

Eintrittskarten

Die Tickets kosten je nach Veranstaltung für Erwachsene 18 Euro, für Studenten, Schüler und Menschen mit Behinderung gibt es 3 Euro Ermäßigung. Die Karten sind ab sofort bei den nachfolgenden Vorverkaufsstellen erhältlich. Nur bei diesen Vorverkaufsstellen fallen keine zusätzlichen Gebühren an.

 

Tickethotline:

Sparkasse Oberhessen, Telefon 06031 86-3351 (Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr)

 

Alsfeld:

BeratungsCenter der Sparkasse Oberhessen

Buchhandlung „Lesenswert“

 

Lauterbach:

BeratungsCenter der Sparkasse Oberhessen

Buchhandlung „Lesezeichen“

Buchhandlung „Das Buch“

 

Schlitz:

BeratungsCenter der Sparkasse Oberhessen

Landesmusikakademie Hessen im Schloss Hallenburg

 

Pressefoto

HG Butzko PR_BILD (Copyright HG Butzko)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.