Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Tierisches Finale beim Gipfel Kabarett

Tierisches Finale beim Gipfel Kabarett

Die Fastnacht ist vorbei doch der Spaß geht weiter! Zumindest am 14. März im großen Konzertsaal der Landesmusikakademie in Schlitz. Die hessenweit bekannte Comedy- und Moderations-Größe Johannes Scherer präsentiert dort im Rahmen des Vogelsberger Gipfel Kabaretts der Sparkasse Oberhessen sein viel gefeiertes Programm „Keinangsthasen“.

 

Den krönenden Saisonabschluss des Vogelsberger Gipfel Kabaretts gibt der preisgekürte und international geschätzte Moderator des Hit-Radiosenders FFH, Johannes Scherer. Am kommenden Donnerstag geht er in Schlitz tierisch bewegenden Fragen nach. Zum Beispiel: Darf man einen Veganer als „Angsthasen“ bezeichnen, obwohl in dem Wort ein Tier drin ist? In seinem neuen Live-Programm „Keinangsthasen“ gibt Scherer schlaue und witzige Antworten auf Fragen, die bisher noch niemand zu stellen gewagt hat und unternimmt eine Sightseeingtour durch unsere schräge Gegenwart voller Angsthasen. Erwachsene haben Angst vor ihren Kindern, Superreiche vor Steuern und alle fürchten sich davor, ein Schnitzel in einem Restaurant zu essen, das nicht von TripAdvisor empfohlen wurde. Sein Tipp: „Mal wieder aus dem sicherem Gefühl der Mittelmäßigkeit herausgehen – sich mal wieder etwas trauen.“

 

Falls Sie sich trauen und noch Karten für die Veranstaltung ergattern möchten, sollten Sie sich beeilen – es gibt zwar noch welche, aber nur noch wenige.

 

Rabatt

Giro-Kunden der Sparkasse Oberhessen erhalten bei Vorlage ihrer Giro-Karte beim Kauf in der Sparkasse einen Rabatt von je 2 Euro für maximal zwei Tickets pro Konto und Veranstaltung.

 

Eintrittskarten

Die Tickets kosten für Erwachsene 20 Euro, für Studenten, Schüler und Menschen mit Behinderung für Schüler 15 Euro. Die Karten sind bei den nachfolgenden Vorverkaufsstellen erhältlich – nur dort fallen auch keine zusätzlichen Gebühren an.

 

 

Tickethotline:

Sparkasse Oberhessen, Telefon 06031 86-3351
auch zum Zurücklegen an der Abendkasse möglich
(Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr)

 

Alsfeld:

BeratungsCenter der Sparkasse Oberhessen

Buchhandlung „Buch 2000“

 

Lauterbach:

BeratungsCenter der Sparkasse Oberhessen

Buchhandlung „Lesezeichen“

Buchhandlung „Das Buch“

 

Schlitz:

BeratungsCenter der Sparkasse Oberhessen

Landesmusikakademie Hessen im Schloss Hallenburg

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.