Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Henni Nachtsheim bringt Alsfeld zum Lachen

eingestellt von Gunnar Bolsinger am 17. Oktober 2018

Wer am 25. Oktober 2018 in Alsfeld einen fröhlichen Abend mit herrlichen Lachern erleben möchte, sollte jetzt schnell handeln: Henni Nachtsheim ist am Donnerstagabend zu Gast im großen Saal der Geschwister-Scholl-Schule – und es gibt noch Karten. Der talentierte Musiker und Mundart-Comedian ist nicht nur Mitglied der hessischen Kultband Rodgau Monotones gewesen. Vielmehr kennen ihn seine Fans als die eine Hälfte des deutschlandweit beliebten Babbel-Duos Badesalz. Henni präsentiert am 25. Oktober um 20 Uhr (Einlass ab 19 Uhr) sein neues Programm „Gisela“.

 

Henni Nachtsheim wird – wie es seine Fans in Vorfreude von ihm erwarten dürften – in reinstem Hessisch drauf los plaudern. Und er hat allen Grund dazu, denn er bekommt Besuch von einer hessischen Stubenfliege namens Gisela. Das schwatzhafte Tierchen jongliert mit allerlei spießbürgerlichen Themen auf der Bühne. Verballhornend lästert Giesela zum Beispiel über das menschliche Familienleben, tierische Liebeserlebnisse (nicht nur bei Tieren) oder (alb)traumhafte Frankfurter Fußball-Clubs. In der unterhaltsamen und schlagfertigen Diskussion liefern sich der hessische Dampfplauderer und seine kleine Überfliegerin rund zwei Stunden lang so manch kernige Blödelei, die sich an dem Abend zu einer unterhaltsamen und mitreißenden Mischung aus Stand Up-Comedy, Lesung und „e bissi“ Musik formt – Lachmuskelkater garantiert.

 

Eintrittskarten

Die Tickets kosten für Erwachsene 20 Euro, für Studenten und Menschen mit Behinderung 18 sowie für Schüler 15 Euro. Die Karten sind ab sofort bei den nachfolgenden Vorverkaufsstellen erhältlich. Bei diesen Vorverkaufsstellen fallen keine zusätzlichen Gebühren an:

Tickethotline: Sparkasse Oberhessen, Telefon 06031 86-3351 (Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr)

 

Kartenvorverkaufsstellen (ohne Gebühren)

Alsfeld:
BeratungsCenter der Sparkasse Oberhessen
Buchhandlung „Buch 2000“

Lauterbach:
BeratungsCenter der Sparkasse Oberhessen
Buchhandlung „Lesezeichen“
Buchhandlung „Das Buch“

Schlitz:
BeratungsCenter der Sparkasse Oberhessen
Landesmusikakademie Hessen im Schloss Hallenburg

 

Rabatt

Giro-Kunden der Sparkasse Oberhessen erhalten bei Vorlage ihrer Giro-Karte beim Kauf in der Sparkasse einen Rabatt von je 2 Euro für maximal zwei Tickets pro Konto und Veranstaltung.

 

 

 

Vogelsberger Gipfel Kabarett – Henni Nachtsheim
Fotocredit A. Mirsch

Pressefoto

Henni Nachtsheim und seine vorübergehende tierische Begleiterin „Giesela“ werden am kommenden Donnerstag in Alsfeld auftreten. Es gibt noch Karten.

Foto: A. Mirsch

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.