Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

450 Starter beim diesjährigen Lauterbacher Strolchenlauf

Verschwitze, aber glückliche Gesichter waren am Finaltag des diesjährigen Prämienmarktes überall zu sehen. In Lauterbach hatten sich 450 Hobbysportler auf die Socken gemacht um beim vierten Strolchenlauf an den Start zu gehen. Fünf Kilometer hatten die Sportler, im Ziel angekommen, in den Beinen. Der strahlende Sonnenschein und die sommerlichen Temperaturen sorgten für so manche Schweißperle.

Im Vordergrund der Sportveranstaltung standen Spaß und der „Gute Zweck“, denn ein Teil der Startgelder geben die Veranstalter – Stadt Lauterbach und Sparkasse Oberhessen – immer an eine gemeinnützige Organisation in Lauterbach. In diesem Jahr freute sich das örtliche Tierheim über die Läuferspende in Höhe von 1.500 Euro.

Fazit: Schön war’s wieder. Wir freuen uns aufs nächste Jahr!

Der Kidslauf in Bildern:

Das Hauptfeld und die Party danach

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.