Aus dem Stand auf dem zweiten Platz

eingestellt von Eric Zimdars am 9. März 2017

Schneller, einfacher, komfortabler – im digitalen Zeitalter sind neue Zahlungslösungen gefragt. Doch welche sind empfehlenswert? Unser Online-Bezahldienst paydirekt, der Online-Bezahldienst kam auf Anhieb auf Platz 2.

 

Der Nachrichtensender n-tv wollte es genau wissen und beauftragte das Deutsche Instituts für Service-Qualität 15 Online-Zahlungsdienstleister unter die Lupe zu nehmen. Sechs Unternehmen erhalten im Kundencheck das Qualitätsurteil „gut“, sechs weitere sind befriedigend, zwei Anbieter schneiden nur ausreichend ab. Ein Anbieter konnte wegen fehlgeschlagener Bezahlvorgänge im Gesamtergebnis nicht berücksichtigt werden.

 

Aus dem Stand auf dem zweiten Platz landet paydirekt noch knapp vor Paypal  mit einem guten Resultat. Beim Nutzungserlebnis erreicht paydirekt ein sehr gutes Ergebnis. Der Nutzungsprozess wird hinsichtlich Schnelligkeit mit am besten bewertet. Der Online-Kundenbereich ist sehr übersichtlich gestaltet und informativ. Im Gesamteindruck sticht die Kompetenz des Anbieters positiv heraus. Auch hinsichtlich Information und Einstieg in das Produkt profiliert sich paydirekt bei den Kunden mit einem sehr seriösen und strukturierten Eindruck.

 

Den kompletten Test gibt es hier zum Nachlesen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




Enter Captcha Here :