Mit giropay den Flug bezahlen

eingestellt von Eric Zimdars am 3. November 2016

Kunden von Singapore Airlines können ab sofort ihre online gebuchten Flüge mit giropay bezahlen und anschließend abheben. Damit erweitert Singapore Airlines seinen Kundenservice um ein beliebtes Online-Bezahlverfahren. Flugbuchungen auf der Website www.singaporeair.com lassen sich so sicher und schnell per Online-Überweisung durchführen. Und das Beste: Wer mit giropay bezahlt, zahlt keine Zusatzgebühren für das Bezahlverfahren.

 

„Wir wollen unseren Kunden ein erweitertes Flugerlebnis bieten. Dazu gehört nicht nur unser preisgekrönter Service an Bord, sondern selbstverständlich auch Bequemlichkeit beim Bezahlen der Tickets. Wir sind froh, ab sofort eine weitere Überweisungsoption für Buchungen über unsere Website anbieten zu können“, sagt Mohamed Rafi Mar, General Manager Germany bei Singapore Airlines.

 

Kunden werden direkt von der Bezahlseite zum Online-Banking ihrer teilnehmenden Bank oder Sparkasse weitergeleitet. Dort melden sie sich mit ihren gewohnten Zugangsdaten an und führen die Überweisung durch. Sensible Daten bleiben geschützt und sind für Dritte uneinsehbar.

 

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Singapore Airlines die meistprämierte Airline der Welt als Kunden gewinnen konnten“, so Joerg Schwitalla, Geschäftsführer giropay GmbH. „Händlern Zahlungssicherheit zu garantieren und gleichzeitig Kunden eine schnelle, sichere und komfortable Onlinebezahlung anzubieten, muss kein Widerspruch sein. Die garantierte Online-Überweisung giropay bietet beides“, erläutert Joerg Schwitalla.

 

Quelle: giropay.de

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




Enter Captcha Here :