Sparkasse ist der beliebteste Arbeitgeber bei Schülern unter den Banken

eingestellt von Carsten Conrad am 15. August 2016

In diesem Jahr haben rund 17.000 Schülerinnen und Schüler von 700 allgemein- und berufsbildenden Schulen in ganz Deutschland an der Befragung zum trendence Schülerbarometer teilgenommen. Das Ergebnis: Die Sparkassen-Finanzgruppe ist der beliebteste Arbeitgeber unter den Banken und Finanzdienstleistern und unter den TOP 20 in der insgesamt 100 Unternehmen umfassenden Liste.

 

Sowohl Schüler als auch Hochschulabsolventen nennen die Sparkassen-Finanzgruppe als einen der beliebtesten und attraktivsten Arbeitgeber Deutschlands und das schon seit mehreren Jahren in Folge. Das Ergebnis der Befragung wurde jetzt in der aktuellen Ausgabe der „Welt am Sonntag“ vom 14. August veröffentlicht.

 

Bewerbungen für Ausbildungsplätze im Jahr 2017 nehmen wir übrigens schon jetzt entgegen: Hier geht es zu weiteren Informationen und zur Online-Bewerbung.

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




Enter Captcha Here :