Azubi-Fotoshooting: Tolles Erlebnis mit tollem Ergebnis

Heute präsentieren wir die Ergebnisse unseres Azubi-Shootings:

 

SO_AZ_166x215_Azubimarketing_160225_Druck 2

Rückblick: Für zehn Auszubildende begann Ende Januar eine außergewöhnliche Woche. Mit leichter Nervosität und Anspannung bekamen die Auszubildenden den Ablauf des Montagmorgen in der Sparkasse in Nidda erklärt. Es stand ein Fotoshooting für die Anzeigen und Plakate an, die auf der Internetseite, in den Tageszeitungen, in der Sparkasse oder in den Schulen zu sehen sein werden.

„Wir waren doch alle sehr aufgeregt und gespannt, was heute passieren wird. Gefreut habe ich mich natürlich auch“, verrät eine Auszubildende. Einen letzten Blick in den Spiegel, es wird sich noch einmal ausgetauscht: Sitzt die Krawatte? Ist mein Tuch richtig gebunden?

 

SO_AZ_166x215_Azubimarketing_160225_Druck 4


Dann ging es auch schon los. Der Fotograf wies das erste Pärchen ein. Er wählte verschiedene Stellen in der Sparkasse und setzte die Azubis dabei gekonnt in Szene. „Ein bisschen mehr nach vorne bitte, ja so ist es prima“, leitete der sympathische Fotograf die Modelle an. Alle schauten den anderen aufmerksam zu und waren sich einig: „Es war einfach toll, ein super Erlebnis. Wir konnten auch nichts falsch machen, da das Shooting so professionell war und wir ganz wir selbst sein konnten.“

 

 

 

Mehr Infos zur Ausbildung bei der Sparkasse Oberhessen:

www.sparkasse-oberhessen.de/ausbildung

 

SO_AZ_166x215_Azubimarketing_160225_Druck 5

 

SO_AZ_166x215_Azubimarketing_quer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




Enter Captcha Here :