Bei uns werden Sie „sehr gut“ beraten – Auszeichnung erhalten

eingestellt von Gunnar Bolsinger am 8. Dezember 2015

Die Sparkasse Oberhessen hat vom unabhängigen Marktforschungsinstitut IMK  das Qualitätssiegel „Geprüfte Kundenberatung“ mit  der Note „sehr gut“ erhalten.

 

Individuelle Kundenansprache und hohe Servicequalität werden immer wichtiger, da sich die Angebote und Produkte in der Bankenbranche immer mehr angleichen. Die Sparkasse Oberhessen legt deshalb großen Wert auf die hohe Qualität in Service und Beratung.

Um sich ein objektives Bild der aktuellen Situation zu verschaffen, ist das Institut für angewandte Marketing- und Kommunikationsforschung GmbH (IMK) aus Erfurt mit der Durchführung von Testberatungen beauftragt worden.

Das IMK hat ohne Wissen der Berater die Fachkompetenz, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, Serviceorientierung und Beratungsqualität beobachtet. Besonders geschulte Testpersonen haben alle Facetten einer Kundenberatung analysiert und im Anschluss bewertet.

Die Tester waren von der hohen Qualität in der Kundenberatung überzeugt und konnten das Testurteil „sehr gut“ vergeben.

 

Mehr zum Thema Qualität bei der Sparkasse Oberhessen erfahren Sie hier!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




Enter Captcha Here :