Die „Klasse Klassik Konzerte“ waren für den 28. und 29. August vorgesehen. „Da beide Konzerte so gut wie ausverkauft sind, ist es nicht möglich, die wegen des Coronavirus bei Großveranstaltungen derzeit geltenden Abstandsregelungen im Publikum einzuhalten“, erklärte Andreas Matlé, Leiter der Pressestelle der Ovag. Die drei Veranstalter sowie die Neue Philharmonie Frankfurt sind übereingekommen, die Konzerte in einem Jahr nachzuholen: am 27. und 28. August 2021.
Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit für das kommende Jahr (entsprechend Freitag oder Samstag). Karteninhaber können sich aber bei ihren jeweiligen Vorverkaufsstellen auch den Eintrittspreis in voller Höhe zurückerstatten lassen.
Wer seine Karten bei der Sparkasse Oberhessen gekauft hatte, wendet sich an Marion Sauer, 06031 86-3351 oder per E-Mail an marion.sauer@sparkasse-oberhessen.de
Wer über die Ovag gekauft hat, kann sich für eine Rückerstattung unter der Rufnummer 06031/68481274 oder per E-Mail an schulze@ovag.de melden.
Schreibe einen Kommentar