Sparkasse Oberhessen  

Über 2.660 Läufer beim Oberhessen Challenge Lauf

in Allgemein, MiteinanderKommentieren

„Wow, war das toll!“, „Es ist jedes Mal ein Gänsehautmoment vor dem Startschuss!“ und „Unglaublich – ich hab’s geschafft!“: Solche fröhlichen Rufe waren am vergangenen Mittwoch von vielen geröteten Gesichtern zu hören. Zum neunten Mal brachte der Oberhessen Challenge Lauf Nidda regelrecht zum Beben. Über 2.660 Läuferinnen und Läufer aus insgesamt rund 150 Firmen waren zur größten Laufveranstaltung der Region nach Nidda gekommen und lieferten begeisterten Zuschauern ein spannendes und unterhaltsames Rennen.

 

Die Teams

 

Vor dem Start

 

Gänsehautmoment: Der Start

 

Zwei Mal 2,5 Kilometer quer durch Nidda – der Lauf

 

Zum guten Schluss: Feiern!

Schön war’s! Wir sehen uns wieder am 6. September 2017 in Nidda!

Tags für diesen Artikel:



Diesen Artikel kommentieren

Sie können folgende HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




© 2017 |