190 Jahre für die Sparkasse gearbeitet
Sieben Beschäftigte der Sparkasse Oberhessen erlebten vor wenigen Tagen eine ganz besondere Würdigung ihrer langjährigen Arbeit. Anlässlich ihrer 25. Und 40. Dienstjubiläen ehrte Vorstandsmitglied Thomas Falk die beruflichen Weggefährten mit einer Einladung in den Landgasthof Grüner Baum in Rosbach.
Geehrt wurden folgende Personen:
Reinhilde Bohm aus Ockstadt (40. Betriebsjubiläum)
Die geborene Ockstädterin begann 1973 ihre Ausbildung zur Sparkassenfrau in Friedberg. Nach ihrer Elternzeit war sie viele Jahre im Markt tätig, bevor sie 2000 in den Kreditbereich wechselte. Dort ist sie bis heute aktiv. Die vierfache Mutter gilt in ihrem Team als zuverlässig, freundlich und fröhlich. Außerdem ist sie fachlich sehr fit.
Sigrid Berthold aus Dorheim (25. Betriebsjubiläum)
Bereits als ausgebildete Sparkassenfachwirtin kam die geborene Rendelerin 1990 zur Sparkasse Wetterau. Anfangs arbeitete sie in Nieder-Mockstadt. Seit 1992 gehört die zweifache Mutter zum KompetenzCentrum Florstadt. Sie gilt als zuverlässige, hilfsbereite und flexible Kollegin, die immer mitdenkt und sich gerne neuen Herausforderungen stellt.
Andrea Debus aus Rosbach (25. Betriebsjubiläum)
Die geborene Bad Vilbelerin kam 1990 zur Sparkasse Wetterau und war für die Direktion tätig. 1992 wechselte sie in die Filiale Ockstadt. Nach ihrer Elternzeit kam die zweifache Mutter ins KompetenzCentrum Rosbach, wo sie auch heute aktiv ist. Die Sparkassenkauffrau gilt als stets gut gelaunt, zuverlässig und engagiert in ihrem Team.
Frank Dudenhöfer aus Biebertal (25. Betriebsjubiläum)
Der geborene Gießener kam 1990 als ausgebildeter Bankkaufmann von der Sparkasse Wetzlar zur Sparkasse Wetterau. Bereits nach kurzer Zeit übernahm er die Kasse in Steinfurth. Seit 2000 kümmert er sich um die Kunden der Filiale Rockenberg. Der Sparkassenfachwirt gilt unter Kollegen als stets hilfsbereit, flexibel und humorvoll.
Martina Hösle aus Nidderau (25. Betriebsjubiläum)
Nach ihrem Beginn 1990 bei der Sparkasse Wetterau absolvierte die geborene Nieder-Weiselerin eine berufsbegleitende Ausbildung zur Sparkassenkauffrau. Seitdem ist sie im Bad Nauheimer Service tätig. Im Team gilt sie als engagiert, hilfsbereit und freundlich. Die zweifache Mutter ist zudem sehr flexibel und immer dort im Einsatz, wo sie gebraucht wird.
Almute Schlaga-Müller aus Bad Nauheim (25. Betriebsjubiläum)
Die geborene Bad Nauheimerin startete 1990 bereits als Bankkauffrau bei der Sparkasse Wetterau. Sie war in zahlreichen Filialen rund um Friedberg, Rosbach und Florstadt im Einsatz. Seit 2012 arbeitet sie in der Filiale Ilbenstadt. Die zweifache Mutter gilt bei ihren Kolleginnen und Kollegen als freundlich, zuverlässig und teamorientiert.
Olga Schnellbach aus Limeshain (25. Betriebsjubiläum)
Geboren in Nowosibirsk, kam die Industriekauffrau 1990 zur Sparkasse Wetterau. Dort war sie knapp zwei Jahrzehnte im Serviceteam Altenstadt tätig. Seit 2011 kümmert sie sich um die Filiale Rommelhausen. Die zweifache Mutter gilt in ihrem Team als freundliche, zuverlässige und sehr genaue Kollegin, die gerne auch mal etwas spendiert.
Alle Jubilare erhielten neben der Urkunde auch Blumen und Geschenke für ihre Verdienste. Mit von der Partie war auch die Personalratsmitglied Birgit Horst, die im Namen der gesamten Belegschaft ebenfalls gratulierte. Im Anschluss an die Ehrung feierten alle zusammen und erlebten einen schönen gemeinsamen Abend mit besonderer Wertschätzung für die geleisteten Verdienste.
Schreibe einen Kommentar